Tag: 6, 8.5.2001 Reise: Portland - Brewington
prev Day next Day Tips & Tricks Erfahrungen mail us
Für heute war eine Reise bis südlich-östlich von Boston geplant. Irgendwo auf der Halbinsel werden wir wohl ein Plätzchen finden. Wir mussten vor 9 Uhr aufstehen und das Hotel räumen. Also, raus und davon ...
Die Dusche verlangte uns beiden die volle Kreativität ab. Wie um alles in der Welt brachte man hier die Brause dazu, uns etwas Wasser zu spenden ???
In Portland pilgerten wir noch etwas durch die Strassen. Als Oli das "Starbucks - Coffee" Schild sah, war er nicht mehr zu bremsen. Also, rein und etwas Frühstücken. Danach fuhren wir ein paar Stunden Richtung Süden, umfuhren Bosten grossräumig und fanden im Laufe des Nachmittags in Brewington ein.

Natürlich nahmen wir nicht das erst-beste Motel (wir haben ja dazugelernt). Die Tafel "no vacancy" beim zweiten Motel konnte uns nicht abhalten und wir fragten nach. Sowohl die nette Dame als auch der Name der Abstiege deutete auf Old - Style hin. Und so war es dann wirklich auch. Wir waren in einem ehemaligen Fraueninternat gelandet und entschieden uns, hier zu bleiben.

Oli hat besonders der Kaffee geschmeckt, es war so ne durchsichtige Brühe ohne richtigen Geschmack. Ich dagegen habe mich mit der Dusche (wieder mal) abgemüht und aus dem Ding keinen einzigen, warmen Tropfen rausgebracht. Oli versuchte die Gewaltsmethode und bog den Wärmeregler so weit, bis es warm wurde ... O.k, 1:0 für Oli

Am Abend fuhren wir ganz in den Norden der Insel, zum Cap Cod. Eigentlich wollten wir hier Nachtessen, doch die vielen Regenbogenfahnen gaben uns etwas zu denken. Zum Glück haben wir hier kein Zimmer genommen, ich hätte glaub die ganze Nacht kein Auge geschlossen :-)

Ach ja, da war noch der Dodge - Fahrer, welcher etwas knapp vor uns eingebogen ist und deswegen zu stark beschleunigte. Der Junge verlor darauf vor unseren Augen seine Ladung und wir haben Ihn ausgelacht !

Wir verliessen den Nordpol der Insel also wieder und fuhren zurück zu unserer Bleibe. Es dunkelte bereits wieder ein und wir genossen noch etwas die Abendstimmung.
Morgen wollen wir nach New Port, das ist schon sehr Nahe bei New York und es läuft sicher auch mehr als hier draussen ...